Willkommen bei der Kampfsportabteilung des 1.FC Sindlbach.

Wir trainieren Modern Arnis. Was genau Modern Arnis ist, findest Du hier.

Ansonsten findest Du bei uns viele nette Leute, Spaß, Sport für den ganzen Körper und Training für das Gehirn.

Unsere Trainingszeiten:

Modern Arnis Montag 18:30 - 20:00 Uhr
  Mittwoch 19:15 - 20:45 Uhr
    20:45 - 22:45 Uhr Freies Training
  Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr
Freies Training   Nach Absprache (alle Gruppen)

Wir sind Mitglied im Deutschen Arnis Verband DAV. Dort sind wir mit vielen anderen Sportvereinen in Deutschland und weltweit verbunden. Wir treffen uns regelmäßig auf Lehrgängen, Sommercamps und Veranstaltungen und lernen so immer wieder Neues in der Kampfkunst Modern Arnis und darüber hinaus.

Wir veranstalten auch eigene Lehrgänge mit Trainern des DAV und aus anderen Kampfkünsten.

Mehr Informationen zu uns und unseren Aktivitäten gibt es auf unserer Homepage.

Wir freuen uns, wenn Du vorbei kommst und mal reinschnupperst. Probetraining ist jederzeit möglich zu den normalen Trainingszeiten. Dazu bitte unter mitmachen@arnis-oberpfalz.de melden, damit wir wissen, dass Du kommst.
Mitzubringen ist nur ein T-Shirt (vorzugsweise Weiß), Hallenschuhe (Oder Barfuß), eine Trainingshose und Motivation.

Sporthalle

Modern Arnis
Montag 18:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 19:15 - 20:45 Uhr
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr
Freies Training
  nach Absprache

Jürgen März

Du willst mitmachen oder hast Fragen?

mitmachen@arnis-oberpfalz.de