Fit & Vital

Fit bis ins hohe Alter! Ein Wunsch, den wir alle haben und der vor allem dann ganz vorne steht, wenn es mal irgendwann irgendwo zu "zwicken" beginnt. Unsere Damengymnastik gibt es schon seit einigen Jahren und sie hält diese Devise ganz hoch. Mitmachen kann jeder, der dies ebenso empfindet. Ob nun schon älteres Semester oder Anfänger im Fitnessbereich. Hier wird die Grundlage für einen gesunden Bewegungsapparat geschaffen, damit wir noch lange mit Freude am aktiven Leben teilnehmen können.

Dienstag: 19:00 - 20:00 Uhr

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de

Ansprechpartner

Barbara Degenkolb
  • 1. Schriftführerin
  • Abteilungsleiterin Fitness
  • 09189-412660