Förderkreis FC-Sindlbach

Vielen Dank an unsere Unterstützer im Rahmen des Förderkreises.

Wenn Du beim Förderkreis des 1.FC Sindlbach teilnehmen möchtest, dann findest Du weiter unten alle Informationen dazu.

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer,

Deine Unterstützung/Spende hat viel bewegt!

Mit Deiner Hilfe ist es gelungen, in unserem Verein neu durchzustarten. So konnten wir unser Projekt "Generalsanierung des Sportheims" in die Tat umsetzen. Dies erforderte in den letzten beiden Jahren einen  immensen persönlichen und finanziellen Kraftakt.

Mittlerweile haben wir für  die Mitglieder und Teilnehmer aller Sparten ein zeitgemäßes und schönes "Zuhause" errichtet. Mit dem neuen Sportheim und der neu konzipierten Halle wurde ein sportliches, gesellschaftliches und kulturelles Zentrum für alle Generationen in  Sindlbach geschaffen.  Sowohl der Grundschüler in der Sportstunde als auch der ältere Besucher einer Veranstaltung findet nun seinen Platz.

Mit all unserer Kraft und persönlichem Engagement wollen wir, die Verantwortlichen des Vereins, dafür sorgen, dass der 1. FC Sindlbach ein vielfältiger und wachsender Sportverein mit seinen Sparten Fußball, Fitness, Gymnastik, Kampfkunst und Tennis bleibt.

Um die Jugend- und Nachwuchsarbeit weiterhin zu fördern und unser Projekt "Sportheimbau" zu Ende bringen zu können, ist das soziale Engagement eines Dorfes auf die Unterstützung durch die Unternehmer der Region angewiesen. Aus diesem Grund will die Vorstandschaft des FC Sindlbach einen beständigen Förderkreis einrichten. Auch Dich bitten wir um einen regelmäßigen Beitrag für den Verein.

Als kleines „Dankeschön“ werden die Förderer als Baustein („Edelstahlsteinchen“ mit Firmenlogo) im Eingangsbereich der Gaststätte präsentiert. Auch die gut frequentierte Homepage des FCS kann für Werbezwecke genutzt werden. Schließlich erhalten alle Förderer 2 Zehnerkarten im Wert bis zu 120 Euro, gültig für das Fitnessprogramm oder die Kampfkunstabteilung beim FCS.

Wenn Du beim Förderkreis des 1.FC Sindlbach teilnehmen möchtest, unterstützt Du den Verein künftig bis auf Widerruf mit einer vierteljährlichen Zahlung von 25 Euro (gerne natürlich auch mehr).

Entweder durch einen  Dauerauftrag auf das folgende Vereinskonto:

Förderkonto:

Kontoinhaber: FC Sindlbach

Sparkasse Neumarkt,

IBAN: DE 50 7605 2080 0000 1741 51,

BIC: BYLADEM1NMA

Oder durch Lastschrifteinzugsermächtigung von deinem Konto.

Allen Förderern ein herzliches Dankeschön und „Vergelt' s Gott“.