Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Punktspiel: U15 (C-Juniorinnen) SV Leerstetten gegen FC Sindlbach am 23.09.2016 (1:3 / 1:1)

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit gegenseitigem Abtasten. Doch von Minute zu Minute schien der Druck bei den Mädels vom FCS zu steigen, sie wurden zunehmend nervöser und verschoben folgerichtig bei Ballverlust nicht mehr konsequent genug. Es boten sich immer mehr Räume für die Leerstetter. Da dauerte es nicht lange und Sindlbach lag 1:0 (9. Spielminute) zurück! 

Es dauerte noch einige Minuten bis zur 20. Spielminute bis die Mädels angeführt von Lucia Kolp das Heft in die Hand nahmen, fortan dominierten die Sindlbacher das Geschehen! Sie wurden mutiger und spielten sich Chancen über Chancen heraus! Schlussendlich gelang es kurz vor der Halbzeit die erste Hälfte wieder gleich auf 1:1 zu stellen. Annette Meier setzte sich gekonnt durch und schoss flach ins linke Toreck (33. Spielminute)! 

Nach einer kleinen Halbzeitansprache, die die Mädels des FCS nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit sichtlich aufweckte, schien Leerstetten nun nicht mehr viel zu gelingen. Die nun hellwachen Sindlbacher brannten nun ein offensiv Feuerwerk ab ! Gerade über Sarah Kolp und der bärenstarken Anica Meier lief fast jede Aktion! Die eingewechselte Hannah Braun brachte dann die kleine Erlösung in der 46. Minute und schlug eiskalt zu zum 1:2! Leerstetten kam nun kaum über die Mittellinie gegen nun auftrumpfende Mädels des FCS! Nach weiterem Drängen fiel schlussendlich das 1:3, die Vorentscheidung wieder durch Hannah Braun! (55. Minute) 

Die Mädels belohnten sich mit den 2. Sieg im zweiten Spiel.

Ergebnis: 
1:3 / 1:1

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de