Punktspiel: 2. Herren SV Lauterhofen gegen FC Sindlbach am 15.10.2017 (4:2/3:2)

Einen guten Tag erwischte die zweite Mannschaft des SV Lauterhofen. Die Heimmannschaft begann feldüberlegen und erspielte sich früh Chancen. Bereits in der 8. Spielminute war es Markus Hottner, der nach Vorarbeit von Christian Weber einnetzen konnte.
Nach dem Führungstreffer der Lauterer kamen die Gäste der SG Sindlbach II deutlich besser ins Spiel und zu einigen Chancen, die in zwei Tore umgemünzt werden konnten. Die torreiche erste Halbzeit fand mit zwei Treffern der Lauterer von Christian Weber in der 32. und 36. Spielminute seine Fortsetzung, sodass Lauterhofen mit einer 3:2-Führung in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte das Team von Coach Bernhard Haider mehr und mehr das Spiel und ließ Sindlbach wenig Raum. In der 60. Spielminute erhöhte der überragende Lauterer Stürmer Christian Weber auf 4:2

Ergebnis:
4:2/3:2