Viele spendeten für Defis

Das Projekt des Sportvereins wurde über die Crowdfunding-Spendenplattform der Raiffeisenbank Neumarkt unterstützt.
Auf der Crowdfunding-Spendenplattform der Raiffeisenbank Neumarkt stand das Projekt „Herzflimmern – Defibrillatoren für den FC Sindlbach“. Die Projektlaufzeit begann am 20. Dezember und endete am 14. März. Nun kam Maximilian Schmid von der Raiffeisen-Zweigstelle Berg mit Dr. Johannes Heck aus Berg nach Sindlbach, um das Projekt abzuschließen. Mit dabei war Frank Bruckner, Projektverantwortlicher und dritter FCS-Vorsitzender. Die erreichte Finanzierungssumme betrug 5501 Euro. Für die Unterstützung dankte der Vereinsvorsitzende Markus Fügl. Der FCS will nun für seine Mitglieder einige Abende veranstalten, damit im Ernstfall der Defibrillator auch richtig benutzt werden kann.