SG Lauterhofen U15 vs. SG Berg U15 / 2

Samstag 08.10.2016
SG Lauterhofen U15 vs. SG Berg U15 / 2

Die SG Berg C2 war von Trainer Gerhard Platzer auf die Schwere Aufgabe von Anfang an gut eingestellt.

Nach einem konzentrierten Begin der Partie belohnten sie sich bereits in der 5 Minute durch Maxi Fischer mit dem Führungstreffer. Nach dem 0:1 ließ die SG Berg etwas nach, was aber prompt in der 14ten Spielminute mit dem 1:1 Ausgleich von der SG Lauterhofen bestraft wurde. Nur 4 Minuten Später kam aber die Richtige Antwort von der SG Berg zum 1:2. In der 21 Minute musste die C2 reagieren und brachte Leykam für Wanner und Hollweck für Nießlbeck. 8 Minuten später hatte Tom Hollweck die riesen Chance zu 1:3 zu erhöhen. In der 33 Minute stand Maxi Fischer alleine vorm Torwart und bekam den Ball nicht in den Kasten.

Somit ging man mit einem knappen 1:2 in die Halbzeitpause.

Bereits 3 Minuten nach Wiederanstoß kamen die Lauterhofener viel konzentrierter zur nächsten Torchance, welche Stefan Thumann hervorragend zur Ecke klären konnte. Diese brauchte nichts ein. Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit waren echt ausgeglichen. In der 46 Min hatte Joschua Heck die Chance zu erhöhen, aber leider hielt der Gegnerische Torhüter in dieser Phase hervorragend. Eckball Berg – abgewehrt von Lauterhofen – Nachschuss aus 20 m Entfernung von Simon Leykam, aber knapp am Tor vorbei.

Die SG Berg war nun am Drücker und prompt in der 48Min das 1:3 durch Tom Hollweck.

Nun schien die Partie gelaufen, aber der Lauterhofener Trainer peitschte seine Jungs nach vorne und es gelang der Anschluß zum 2:3 in der 58 nach einem Eckball. 5 Minuten später der Ausgleich zum 3:3. Der Berger Torhüter sah dabei nicht gut aus.

Nun begann die SG zu schwimmen und in der 66 Minute das 4:3 für Lauterhofen. Spiel gedreht. Die SG Berg scheint eine 1:3 Führung aus der Hand zu geben. Trainer Platzer gab noch einmal alles an der Seitenlinie. Erneuter Wechsel von Wanner und Nießlbeck. Sie peitschten die Jungs nach vorne.  Plötzlich spielten die Berger noch einmal gut zusammen, wie in der 1 Halbzeit und waren die letzten Minuten überlegen.

Tom Hollweck gelang in der 69 der Ausgleich zum 4:4

Weitere 100% Chancen der SG Berg blieben leider ungenutzt und somit ist man nach einem überragenden Spiel leider nur mit 1 Punkt nach Hause gefahren.