Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Kabarettist Philipp Weber begeistert Publikum

Mit der Verpflichtung des bekannten Kabarettisten Philipp Weber, der mehrmals überregional für seine Arbeit auf der Bühne ausgezeichnet wurde, hatte der FC Sindlbach einen Volltreffer gelandet.

Der aus Armorbach im Odenwald stammende Künstler, der seit 13 Jahren selbstständiger Kabarettist und Autor ist, begeisterte am Samstagabend bereits nach wenigen Minuten in der voll besetzten FCS-Turnhalle die Zuhörer, strapazierte deren Lachmuskeln mit seinem Programm „Warten auf Merlot“ und brachte den Saal in Hochstimmung. Der „lustigste Verbraucherschützer Deutschlands“ erzählte den Besuchern, die nicht nur aus der Gemeinde Berg und dem Landkreis Neumarkt, sondern auch aus dem fränkischen Raum kamen, in humorvoller Weise viel über den Durst und das Trinken vom Bier bis Wein. Weber, der bereits in den Fernsehsendungen „Die Anstalt“, Schlachthof, Vereinsheim Schwabing, Satire-Gipfel und Scheibenwischer auftrat, bekam in Sindlbachtal viel Applaus und freute sich über die lachenden Gesichter. (npp)

Bilder: 

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de