Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Christbaum Sammelaktion der Jugendabteilungen des FCS

Am Samstag 7.1.17 führten wir zum 3. Mal die Aktion "Christbaum-Sammeln" in der Gemeinde durch. Durch das Neubaugebiet in Meilenhofen noch etwas mehr Bäume als letztes Jahr waren heuer 5 Gruppen unterwegs um die Bäume einzusammeln. Da das Team bereits gut eingespielt ist, konnten wir bis Mittag unsere Bäume am Blomenhof abgeben. Somit wieder eine tolle, erfolgreiche Aktion.

Es war zwar heuer bitterkalt, aber durch die kleinen Geschenke, die wir zusätzlich erhalten haben, wurde uns der Vormittag versüßt. Vielen Dank an alle Bürger, die mitgemacht haben und danke an alle Helfer. Das Geld kommt komplett der Jugendabteilung zugute und es ist doch ein schönes Gefühl, auch selbst etwas dafür getan zu haben. Wir hatten ne Menge Spaß und haben sogar wei bei "Knut" in einem Werbespot die Bäume mitgenommen, die vom Balkon flogen :-)

Ein großes Dankeschön noch an die Firmen L&G Geitner aus Unterölsbach, Zimmerei Geier aus Bischberg, Holzbau Braun und Himmler Hallenbau fürs Bereitstellen der Transportfahrzeuge.

Eure Jugendabteilung des FCS

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de