Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Galerie

Jubiläumsfeier der Turnabteilung

1 Jahr Turnabteilung!

 

Beim FC Sindlbach gibt’s etwas zu feiern, denn die Turnabteilung wurde am 01.01.2019 ein Jahr alt! Ein Jahr, in dem viel passiert ist.

Beispielsweise wurde die Turnabteilung des FC Sindlbach Mitglied des BTV, des Bayerischen Turnverbandes, und hat nun die Möglichkeit an zahlreichen Wettkämpfen überall in Bayern teilzunehmen und sich mit anderen Vereinen zu messen.

Die Turn-Weihnachtsfeier des FC Sindlbach war ein voller Erfolg

Am 8.12.18 fand von 14 – 17 Uhr bereits zum dritten mal die Weihnachtsfeier der Turnmädels und -jungs des FC Sindlbach statt. Die mittlerweile 5-gruppige Turnabteilung mit insgesamt 55 Kindern zeigte vor den Eltern, Freunden und Bekannten und sogar dem Christkind ihr Können. Dafür studierte jede Gruppe extra eine Choreographie ein, die an der Weihnachtsfeier das erste Mal präsentiert wurde. Es wurde eine Vielfalt an Elementen gezeigt, z.B. auf der Turnbank, dem Barren, dem Boden und Kasten.

Rundum gelungener Tag "Sport im Dorf"

Das war "Sport im Dorf" von seiner schönsten Seite: in Sindlbach, wo der örtliche FC einen offiziellen "Tag des Sports" präsentierte. Jede Menge Aktivitäten und "Shows" vor zahlreichen Besuchern gehörten zum Angebot und waren Aufforderung zugleich – zur sportlichen Ertüchtigung, zur sinnvoller Freizeitgestaltung, für Gesundheit, Wohlbefinden und Gemeinsinn.

Freude an der Bewegung: Alle Abteilungen des FC Sindlbach präsentierten sich beim „Tag des Sports im Dorf“.

Freundschaftsspiel 11.08.2018

Freundschaftsspiel mit ASV Neumarkt mit anschließendem Grillen.

FCS Hausfasching

Am Samstag 03.02.18 feierten wir in der Gaststätte des FCS den Hausfasching. Es waren wieder tolle Maschkerer vertreten und es wurde ausgelassen gefeiert.

Seiten

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de