Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Galerie

Gelungene Doppelaufstiegsfeier der Damen und Herren Mannschaften

Eine gelungene, gemeinsame Feier unter Anwesenheit der Nachbarvereine, Bürgermeister, bfv-Verantwortliche und Anhänger des FCS.

Aufstieg in die Kreisklasse 2016/2017

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg mit einem 3:1 gegen den TSV Ochenbruck

Tolles Faschingstreiben beim FCS

Tolle Stimmung herrschte beim diesjährigen Fasching des FCS in der Sportgaststätte. Kostas und Lydia sowie der Vergnügungsausschuss hatten die Gaststätte toll dekoriert und mit Speisen versorgt.

"DJ Tim" sorgte mit Stimmungsklassikern für eine volle Tanzfläche. Rundum gelungen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert

FCSkifreizeit vom 11.02.2017

Bei schönstem Sonnenschein erlebten wir, die Vereinsmitglieder des 1. FC Sindlbach am Samstag, den 11.02.2017 eine gelungene FCSkifreizeit. 33 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus den Teams Kinderturnen, Fußball U15 Mädchen und Jungs, U17 Mädchen und Damenfußballteam verbrachten alle im Skigebiet des Großen Arbers eine sensationell gute Zeit miteinander. Die Fortgeschrittenen wurden von den Trainern und Betreuern Fabian Mößl, Klaus Wanner, Marc Weißenborn und Sabine Kolp begleitet.

Gelungene und besinnliche Weihnachtsfeier beim FCS

Unsere Weihnachtsfeier in der Sporthalle fand heuer umrahmt von jungen Musikern und Geschichten in schöner Atmosphäre statt, nachdem das Jahr um uns herum sehr turbulent war. Ein paar Impressionen der Feier sind hier zu sehen. Schön war auch die große Beteiligung unserer Mannschaften. 

Kirwa-Testspiel der Damen mit einem Sieg gefeiert

Zum Testspiel der neuen FCS Damen Mannschaft gegen die DJK-/SV Pilsach kamen am Kirwa-Samstag viele Zuschauer auf unser Sportgelände. Bei schönstem Fußballwetter zeigten dabei beide Mannschaften ein sehenswertes Spiel mit vielen Toren. Spannend wurde es bis zum Schluss als uns nach einem bereits erwarteten 2:2 Unentschieden Alina Pöllath mit ihrem zweiten Treffer kurz vor Schluss den Sieg bescherte nach einer tollen Hereingabe von außen.

Erfolgreiches Bürgerfest 2016

Drei tolle Tage bei schönem Wetter verbrachten wir in Berg beim Bürgerfest. Viele Helfer des FCS machten es möglich, dass der Verein gute Einnahmen verzeichnen konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Förderer und Sponsoren.

Tolle Masken beim verrückten Dorffasching des FCS

Bis in die frühen Morgenstunden wurde beim FCS am Samstag gefeiert. Tolle Verkleidungen hatten sich die Besucher überlegt. Den ersten Preis gewann der überdimensionale Feuerwehrschlauch. 

Seiten

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
Telefax: 09189 407981

info@fc-sindlbach.de